www.Heilraum-Minden.de0
0
00
Reiki für Tiere

            

           Reiki für unsere Haustiere...

 

 


 


 

Auch unseren Haustieren helfen Reikibehandlungen dabei gesund zu bleiben oder es zu werden. Es wirkt entspannend, ausgleichend und heilend in jeder Lebenslage. Häufig wird die Form der Fernheilung für das eigene Tier gewählt. Dies ist genauso wirksam, wie eine direkte Behandlung.

Die Tiere sind danach oftmals vitaler und genesen schneller. Häufig berichten Tierhalter auch von neu entfachter Lebensfreude ihres Tieres.

Reiki spricht bei unseren Tieren wie auch bei uns Menschen, alle Ebenen des Seins an.

Meinen Junghund behandele ich regelmäßig, -er mag die Fernheilung lieber, als die direkte Berührung.

Wie man auf den Bildern sehen kann, ist er dabei sehr entspannt. So ruht er immer mehr in sich selbst.Sein sonst so nervöses Verhalten hat sich durch die diversen Behandlungen positiv verbessert.

Auch andere Tierhalter berichten von ähnlichen Entwicklungen. Passend zu den einzelnen Entwicklungsphasen, jeweils eine Portion Reiki zu geben hilft dem Tier, neben der alltäglichen Erziehung, sich adäquat zu entwickeln.

Reiki ist auch, gerade für Tiere die sich ungern berühren lassen, eine schöne Heilmethode.

Die Katze auf den Fotos ist auch so eine Kandidatin ;-)

 

 

     

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Heilraum-Minden.de    0571/97208914
Google+ Heilpraktiker Verzeichnis